Infoveranstaltung mit der Deutschen Herzstiftung

Plötzlicher Herztod: Rhythmusstörungen frühzeitig erkennen und behandeln – so lautete das Thema des diesjährigen Patienteninformationsabends im Rahmen der Herzwochen 2019.

Drei erfahrene Fachärzte informierten im vollen Seminarraum im DOC Besucherinnen und Besucher aus ihren jeweiligen fachlichen Perspektiven über Erkrankungen des Herzens und wie man sie erkennt und behandelt: Dr. Osman Gürocak (Facharzt für Kardiologie), PD Dr. Karsten Beiderwellen (Facharzt für Radiologie) und Prof. Dr. Hojjat Ahmadzadehfar (Facharzt für Nuklearmedizin). Prof. Dr. Detlev Uhlenbrock (Facharzt für Radiologie).

Unsere Praxis wurde an diesem Abend von Dr. med. Osman Gürocak vertreten. Die Veranstaltung wurde gut besucht. Die Rückmeldung war sehr positiv. Auch in der Zukunft werden wir ähnliche Patienteninformationsseminare unterstützen.

Dr. Gürocak bei seinem Vortrag